IGNIS Backofen AKS201IX Reparaturtipps zum Fehler: Glasbruch Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
|
|
|
BID = 661567
42 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Backofen
Defekt : Glasbruch
Hersteller : IGNIS
Gerätetyp : AKS201IX
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
2. Inwieweit unterscheiden sich die beiden Typen AKS200 und AKS201 voneinander im Bezug auf Tür bzw. befestigung dieser. Sprich, kann man eine Tür von AKS200 in den 201 einbauen.
Vielleicht hat jemand bereits diese Erfahrungen gemacht |
|
BID = 662170
steve1977 Gerade angekommen
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183409307 Heute : 2369 Gestern : 7972 Online : 340 12.3.2025 5:57 17 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 3.53 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.131071090698
|